Über uns

Leer und ungenutzt stand er da, dieser wunderschöne Raum aus massivem Holz mit einer interessanten Dachschräge und dieser heimeligen Atmosphäre. Und so träumten wir davon, dem Raum wieder Leben einzuhauchen, einen Ort zu schaffen wo Menschen zusammenkommen, um das Leben zu feiern und den Alltag hinter sich zulassen.

 

Anfang 2020 haben wir uns mit der Henzelmann’s Baumpflege AG nebenan entschieden, den Raum mit allem auszustatten was notwendig ist, um ihn künftig als Eventlokal zu vermieten. Mit viel Herzblut, Begeisterung und Ausdauer haben wir uns ans Werk gemacht und in einer zweimonatigen Umbauphase die neue «Loube» entstehen lassen.

Wir sind unglaublich stolz auf das Ergebnis und freuen uns auf all die Menschen, die in den Genuss von einem Anlass in diesem tollen Lokal kommen.
 

Tätschmeischterin, Organisatorin und das Gesicht der Loube ist Sabrina Henzelmann. Als gelernte Hotelfachfrau ist sie mit allem ausgerüstet, was uns für den Betrieb der Loube und das Wohl unserer Gäste wichtig ist.

Kontaktieren Sie uns

Ich interessiere mich für…

Sabrina Henzelmann

Eventmanagerin

Gerne berate ich dich in einem persönlichen Gespräch und erzähle dir mehr über die Loube und die Möglichkeiten hier zu feiern. Kontaktiere mich per Mail oder Anruf. Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme.

ADRESSE

Loube Spiez

Industriestrasse 30
3700 Spiez